Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-schramberg.de
Gebäude Stadtwerke Schramberg

Artikel

Erneuerung der Versorgungsleitungen für Wasser und Erdgas


Ab Montag den 30.08.2021 werden in Sulgen die Versorgungsleitungen Gas und Wasser, im 2. Bauanschnitt im Bereich der Gartenstraße, von der Hohlgasse bis zur Brunnenstraße erneuert.

Für die Baustelle wurde mit der Stadt Schramberg, Fachbereich Recht und Sicherheit, eine umfangreiche Verkehrsführung ausgearbeitet. Der Baustellenbereich in der Gartenstraße ist nur unter Vollsperrung des Durchgangsverkehrs möglich. Für den Busverkehr wurde eine Durchfahrt genehmigt und abgestimmt.

In der Lindenstraße und in der Hohlgasse, gilt weiterhin für den PKW-Verkehr: „Durchfahrt verboten – Anlieger frei“. Entsprechende Verkehrskontrollen wurden bereits durch die Stadt Schramberg angekündigt.

Die Bauzeit für die geplanten Arbeiten ist durch die Erweiterung der Baustelle bis Ende Oktober angesetzt.

Alle an der Baumaßnahme Beteiligten sind bemüht, die Einschränkungen für Anwohner auf ein Minimum zu beschränken. Für gegebenenfalls entstehende Unannehmlichkeiten während der Bauzeit bitten wir um Verständnis.

Direkt nach oben