News

Telefonische Kundenumfrage


Um ihren Service weiter zu verbessern, werden die Stadtwerke Schramberg ab dem 10. September 2018 eine telefonische Befragung ihrer Privatkunden durchführen. Ziel dieser Befragung ist es, die Kundenzufriedenheit, die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Leistungen und Produkte, so wie Kontakterfahrungen herauszufinden.
Durchgeführt wird die Befragung im Auftrag der Stadtwerke Schramberg von der imug Beratungsgesellschaft aus Hannover.
 
Mehrere Hundert per Zufall ausgewählte Kunden werden befragt. Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig und wird streng vertraulich behandelt. Die Antworten werden anonymisiert, so dass die Ergebnisse nicht in Verbindung zu den befragten Personen gebracht werden können. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, werden den Befragten jeweils die gleichen Fragen zur Bewertung gestellt und in einer zusammenfassenden Statistik dargestellt.
 
Mit den Erkenntnissen aus den Antworten ihrer Kunden wollen die Stadtwerke ihre Leistungen und Produkte verbessern und ihren Service weiter optimieren.

So erreichen Sie uns

  • Stadtwerke Schramberg GmbH & Co. KG
  • Gustav-Maier-Straße 11
  • 78713 Schramberg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK