Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-schramberg.de
Bei Beschwerden bitte anrufen

Beschwerde-Management

Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an! Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten

  • Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, benutzen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular.

    Nachricht senden
  • Sie können uns auch telefonisch erreichen unter 07422 953415.
  • Wenn Sie uns lieber einen Brief senden möchten, richten Sie diesen bitte an:
    Stadtwerke Schramberg GmbH & Co. KG
    Kundenservice
    Gustav-Maier-Straße 11
    78713 Schramberg

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen!


Schlichtungsstelle Energie e.V. - Zur Beilegung von Streitigkeiten

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Schramberg und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Schramberg ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK