1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung Kundennummer Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Kundennummer der Stadtwerke Schramberg an. Ihre Kundennummer beginnt mit einer 1. Vertrags(konto)nummer Bitte geben Sie Ihre 7-stellige Vertrags(konto)nummer der Stadtwerke Schramberg an. Ihre Vertrags(konto)nummer beginnt mit einer 6. Anrede* Herr Frau Firma Familie Eheleute Vorname* Nachname* Vorname (Ehepartner)* Nachname (Ehepartner) (falls abweichend) Firma* Telefonnummer E-Mail-Adresse* Geburtsdatum* Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ angeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert und intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.* 1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung Neue Anschrift Straße* Hausnummer* PLZ* Ort* Tag der Schlüsselübergabe* Datum im Format TT.MM.JJJJ angeben. Anzahl Personen im Haushalt* Rechnungsanschrift (falls abweichend) Straße Hausnummer PLZ Ort Land Ich war bereits Kunde der Stadtwerke Schramberg Kundennummer frühere Anschrift Straße Hausnummer PLZ Ort Eigentümer oder Vormieter Eigentümer Vormieter Anrede* Herr Frau Firma Familie Eheleute Vorname* Nachname* Vorname (Ehepartner)* Nachname (Ehepartner) (falls abweichend) Firma* Straße* Hausnummer* PLZ* Ort* Telefonnummer E-Mail-Adresse 1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung Stromzählerstand angeben Stromzähler Zählernummer* Zählerstand HT in kWh* Sie haben einen HT/NT-Zähler? Dann tragen Sie hier bitte Ihren Zählerstand für den Hochtarif ein. Diesen finden Sie auf Ihrem Zähler im oberen Zählwerk. Zählerstand NT in kWh (falls vorhanden) Sie haben einen HT/NT-Zähler? Dann tragen Sie hier bitte Ihren Zählerstand für den Niedertarif ein. Diesen finden Sie auf Ihrem Zähler im unteren Zählwerk. Ablesedatum* Datum im Format TT.MM.JJJJ angeben. 2. Stromzählerstand angeben ggf. 2. Stromzähler Zählernummer* Zählerstand HT in kWh* Sie haben einen HT/NT-Zähler? Dann tragen Sie hier bitte Ihren Zählerstand für den Hochtarif ein. Diesen finden Sie auf Ihrem Zähler im oberen Zählwerk. Zählerstand NT in kWh (falls vorhanden) Sie haben einen HT/NT-Zähler? Dann tragen Sie hier bitte Ihren Zählerstand für den Niedertarif ein. Diesen finden Sie auf Ihrem Zähler im unteren Zählwerk. Ablesedatum* Datum im Format TT.MM.JJJJ angeben. Erdgaszählerstand angeben Erdgaszähler Zählernummer* Zählerstand* Ablesedatum* Datum im Format TT.MM.JJJJ angeben. Wasserzählerstand angeben Wasserzähler Zählernummer* Zählerstand* Ablesedatum* Datum im Format TT.MM.JJJJ angeben. 1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung SEPA-Lastschrift-Mandat Hiermit ermächtige ich die Stadtwerke Schramberg GmbH & Co. KG widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von dem angegebenen Konto einzuziehen.Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Stadtwerken Schramberg GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kontoinhaber* Bank* IBAN* Internationale Kontonummer, in Deutschland 22-stellig SWIFT-Code (BIC) Internationale Bankleitzahl, 8- oder 11-stellig 1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung 1 Persönliche Angaben 2 Neue Anschrift 3 Zählerstände 4 Bankverbindung 5 Überprüfen 6 Bestätigung